Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Arbeitsprinzipien von elektronischen Siegeln

Ansichten : 6897
Updatezeit : 2018-01-30 14:47:45
Arbeitsprinzipien von elektronischen Siegeln
Elektronische Dichtungen Radiofrequenzpuls stimmt Daten ab und sendet zur Steuerung Logistik und Kontrolle Logistik erhält Ordnung und beendet Lagerung, sendet Daten oder andere Operationen. Eeprom wird verwendet, um elektronische ID-Nummer und andere Benutzerdaten zu speichern. RFID-System kann auch in Niederfrequenz-, Hochfrequenz-und Super-Hochfrequenz-System nach Differenz der Arbeitsfrequenzen unterteilt werden.
Niederfrequenzsystem arbeitet normalerweise während 100 kHz ~ 500 kHz, während Hochfrequenzsystem normalerweise während 1 MHz ~ 15 MHz arbeitet. Sie sind hauptsächlich für die Identifizierung von kurzen Strecken geeignet, während das Höchstfrequenzsystem 850 MHz bis 950 MHz und 2,4 GHz bis 5 GHz erreichen kann. Das Mikrowellenband ist für eine lange Identifikationsentfernung und eine hohe Lesedatenfrequenz geeignet.

electronic seals
Als der Datenträger können Chips von elektronischen Siegeln die Rolle der Markierung und der Identifizierung, der Warenverfolgung, der Informationssammlung spielen. Das RFID-System, das aus elektronischen Siegeln, Lesern, Antennen und Anwendungssoftware besteht, verbindet sich direkt mit dem entsprechenden Management-Informationssystem. Jedes versiegelte Objekt kann genau gestielt werden. Ein solches vollständiges Informationsverwaltungssystem kann Kunden große Vorteile bringen, einschließlich der freien Sammlung von Echtzeitdaten, der sicheren Datenspeicherpassage und dem Erhalten von Produktinformationen im Offline-Zustand.

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Working principles of electronic seals

Views : 7581
Update time : 2018-01-30 14:47:45
Working principles of electronic seals
Electronic seals radio frequency pulse tunes out data and sends to control logistics and control logistics receive order and finish storage, send data or other operations. eeprom is used to store electronic seals ID number and other user data. RFID system can also be divided to low frequency, high frequency and super-high frequency system according to difference of working frequencies.
Low frequency system normally works during 100khz~500khz while high frequency system normally works during 1mhz~15mhz. They are mainly suitable for identification of short distance, while super-high frequency system can reach 850mhz~950mhz and 2.4ghz~5ghz. The microwave band is suitable for long identification distance and high reading data frequency.


As the data carrier, chips of electronic seals can play the role of mark and identification, goods tracking, information collection. RFID system composed by electronic seals, reader, antenna, and application software directly connects with corresponding management information system. Each sealed object can be exactly stalked. Such complete information management system can bring much benefits to customers, including free collection of real-time data, safe data storage passage, and obtaining product information at off-line state.
Related News
Read More >>
Do you know plastic padlock seal? Do you know plastic padlock seal?
Feb .09.2023
plastic padlock seal|padlock seal
How to customize cable wire seal lock How to customize cable wire seal lock
Feb .03.2023
cable seal lock|wire seal lock
Description of the use of security container bolt seal Description of the use of security container bolt seal
Jan .30.2023
container bolt seal|container seal